Mein Konto
    Das Mutanten-Universum ist riesig: Weiterer Neuzugang für "X-Men: Days of Future Past"

    Der mexikanische Schauspieler Adan Canto ist beim zweiten X-Men-Prequel "X-Men: Days of Future Past" dabei. Blieb seine Rolle bisher offen, verdichten sich nun die Hinweise, dass er den Mutanten Roberto da Costa a.k.a. "Sunspot" mimen wird.

    Er ist dabei, soviel war klar. Welche Rolle Adan Canto in Bryan Singers ("Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat") Mutanten-Spektakel "X-Men: Days of Future Past" übernehmen soll, blieb jedoch bis zuletzt offen. Nun bestätigte der Schauspieler via Twitter, dass er in die Rolle Roberto da Costas alias "Sunspot" schlüpfen wird. Zwar wurde der Tweet schnell wieder gelöscht, doch es sieht ganz so aus, als dürften die Mutanten ein neues Mitglied in ihren Reihen begrüßen.

    "Sunspot" ist in den Comic-Vorlagen der Sohn eines wohlhabenden mexikanischen Geschäftsmannes, der ihn immer wieder zu Höchleistungen angetrieben hat. Als Dreizehnjähriger transformiert sich der Mutant erstmals während eines Fußballspiels in sein Alter Ego, nachdem es zu körperlichen Auseinandersetzungen gekommen ist. Fortan ist es ihm möglich, Sonnenenergie zu absorbieren, zu fliegen und Hitzewellen sowie Solar-Plasma zu verschießen.

    Nachdem Stars wie Hugh Jackman, Ian McKellen, Patrick Stewart, Halle Berry, Michael Fassbender und Jennifer Lawrence schon länger feststehen, zählt nun auch Canto zum Cast. Am 17. Juli 2014 kommt  "X-Men: Days of Future Past" in unsere Kinos. Dann werden wir feststellen, wie groß die Mutanten-Schar tatsächlich ist, die Singer uns da serviert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top