Mein Konto
    Erster Teaser zur Biopic-Miniserie "Fleming": Dominic Cooper als Playboy und James-Bond-Erfinder Ian Fleming

    Der 35-jährige Dominic Cooper spielt im kommenden Biopic-Vierteiler "Fleming" den Schöpfer des weltberühmten Geheimagenten James Bond, Ian Fleming. Die Verfilmung des Lebens von Agent-007-Erfinder Fleming wird auf Sky Atlantic ausgestrahlt. Bei uns gibt's den ersten Trailer zur Miniserie.

    In der vierteiligen TV-Serie "Fleming" geht es um den im Jahre 1964 verstorbenen "James Bond 007"- Erfinder und Autor Ian Fleming. Als Grundlage für die Serien-Adaption fungierte die 1966 von Andrew Lycett geschriebene Biografie "Ian Fleming: The Man Behind James Bond".

    Wir haben den ersten, geheimnisvollen Teaser zur Miniserie mit Dominic Cooper ("Abraham Lincoln Vampirjäger") in der Hauptrolle für euch:

    Noch ein paar Worte zum "James Bond"- Erfinder: Fleming arbeitete vor dem Zweiten Weltkrieg als Journalist in der Sowjetunion. Anschließend wurde er persönlicher Assistent des Direktors des britischen Marine-Nachrichtendienstes und stieg schließlich zum Chef einer Royal-Marines-Spezialeinheit auf. Im Jahre 1953 erschien Flemings erster James-Bond-Roman "Casino Royale".

    Regisseur Mat Whitecross ("The Road to Guantanamo") widmet sich im Biopic dem Leben des Bondschöpfers, der seinerzeit, ähnlich wie sein berühmter Romanheld, ein richtiger Playboy und Spion gewesen sein soll. Neben Dominic Cooper, der Fleming spielt, sind u.a. Lara Pulver, Annabelle Wallis, Lesley Manville, Anna Chancellor, Samuel West und Rupert Evans mit dabei. Wann "Fleming" auf Sky Atlantic ausgestrahlt wird, ist derzeit noch ungewiss.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top