Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zum Action-Blockbuster "R.E.D. 2" mit Bruce Willis und John Malkovich

    Ab dem 12. September 2013 könnt ihr Action-Veteran Bruce Willis in "R.E.D. 2" wieder auf der großen Leinwand bewundern. Wir präsentieren euch den neuen deutschen Trailer zum Film, in dem sich die hochkarätige Besetzung aus u.a. Willis, John Malkovich, Anthony Hopkins und Helen Mirren mit diversen Handfeuerwaffen, Granaten und markigen Sprüchen gegenseitig zu Leibe rückt.

    Eigentlich war Ex-CIA-Agent Frank Moses (Bruce Willis) schon im Begriff, seine leichengepflasterte Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch als er auf der Beerdigung seines totgeglaubten Kollegen Marvin Boggs (John Malkovich) von waffenstarrenden FBI-Agenten festgenommen und der Beteiligung an einem geheimen Atomwaffen-Programm namens Nightshade beschuldigt wird, muss er sich in einem lebensgefährlichen Katz-und-Maus-Spiel bewähren, um seinen Namen wieder reinzuwaschen.

    Dean Parisots ("Dick und Jane") Fortsetzung zu Robert Schwentkes Action-Hit "R.E.D." läuft am 12. September 2013 in den deutschen Kinos an. Neben Bruce Willis ("Sin City") und John Malkovich ("Being Kohn Malkovich") werden in weiteren Rollen unter anderem Helen Mirren ("Die Queen"), Catherine Zeta-Jones ("Traffic – die Macht des Kartells") und Anthony Hopkins ("Das Schweigen der Lämmer") zu sehen sein.

    Und hier könnt ihr euch den explosiven neuen Trailer zu "R.E.D. 2" ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top