Mein Konto
    "Snowpiercer": Grau ist die Zukunft auf neuen Szenenbildern zu Bong Joon-hos Dystopie-Drama mit Chris Evans

    In Deutschland immer noch ohne Starttermin, rollt Bong Joon-hos "Snowpiercer" zumindest schon einmal in Frankreich unaufhaltsam auf die Kinos zu. Dortiger Starttermin ist am 30. Oktober 2013. Wir zeigen euch heute neue Bilder zum dystopischen Klassenkampf-Drama.

    In nicht allzu ferner Zukunft: Die Erde wurde von einer neuen Eiszeit nahezu komplett unbewohnbar gemacht. Einige Überlebende konnten sich in einen Zug retten, der durch die Eiswüste rast. Im Inneren der Bahn herrschen klare Regeln: Die erste Klasse ist mit all ihrem Komfort nur wenigen Privilegierten vorbehalten, der Rest stapelt sich im hinteren Teil des Zuges – bis es zur Revolution kommt…

    Bong Joon-ho ("Mother") adaptierte mit seinem Sci-Fi-Drama "Snowpiercer" die französische Graphic Novel "Transperceneige" für die große Kinoleinwand. Ob und wann der Film in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt, die hervorragende Besetzung mit u.a. Oscar-Preisträgerin Tilda Swinton ("Michael Clayton"), Oscar-Preisträgerin Octavia Spencer ("The Help"), den oscarnominierten John Hurt ("Der Elefentenmensch") und Ed Harris ("Pollock") und "The Avengers"-Star Chris Evans macht aber auf jeden Fall neugierig. Wir zeigen euch heute einige neue Bilder zu "Snowpiercer". Die komplette Galerie könnt ihr euch hier ansehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top