Mein Konto
    Erzählungen über Monster sind alle wahr: Neuer Trailer zu "Chroniken der Unterwelt" mit Lily Collins

    In Harald Zwarts Fantasy-Abenteuer "Chroniken der Unterwelt - City Of Bones", das eine Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Cassandra Clares ist, kämpft Lily Collins an der Seite von Jamie Campbell Bower gegen finstere Gestalten. Hier gibt es für euch einen neuen Trailer zum Film, der am 29. August 2013 auf die Leinwand kommt.

    Jace Wayland (Jamie Campbell Bower, "Breaking Dawn 2") schickt in Harald Zwarts "Chroniken der Unterwelt - City Of Bones" böse Dämonen ins Jenseits. Und Clary Fray (Lily Collins, "Spieglein Spieglein") erwischt ihn dabei und ist der Kreatur und des Mordes wegen mehr als irritiert. Als ihre Mutter dann auch noch von solch finsteren Kreaturen entführt wird, erfährt das junge Mädchen schließlich, dass sie dazu bestimmt ist, selbst gegen die Mächte der Finsternis anzutreten.

    Neben den bereits aufgeführten Schauspielern werden außerdem noch Aidan Turner, Kevin Zegers, Lena Headey und Elyas M'Barek zu sehen sein. Der Kampf zwischen Gut und Böse wird dann ab dem 29. August 2013 im Kino ausgetragen. Hier aber nun der neue, englische Trailer zum Fantasy-Actioner:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top