Mein Konto
    "Paradise Lost": Erstes Szenenbild zeigt Benicio Del Toro als kolumbianischen Drogen-Patriarchen Pablo Escobar

    Oscar-Preisträger Benicio Del Toro verkörpert in "Paradise Lost" den kolumbianischen Kokain-Magnaten Pablo Escobar. Einen ersten Eindruck vom visuellen Stil des Films bietet das kürzlich veröffentlichte erste Foto, auf dem Del Toro dem historischen Vorbild seiner Rolle zum Verwechseln ähnlich sieht.

    Im Drama "Paradise Lost" wird die Geschichte des jungen Surfers Nick (Josh Hutcherson) erzählt, der sich während eines Urlaubs in Kolumbien in die wunderschöne Strand-Schönheit Maria verliebt. Doch gerade als er glaubt, seine große Liebe für immer in die Arme schließen zu können, macht ihm Marias Onkel, der gefürchtete Drogenbaron Pablo Escobar (Benicio Del Toro), einen Strich durch die Rechnung.

    Mit "Paradise Lost" bringt Schauspieler Andrea Di Stefano ("Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger") seine erste abendfüllende Regie-Arbeit in die Kinos, zu der er außerdem auch das Drehbuch verfasste. Dabei soll das Projekt keine biographische Nacherzählung von Escobars Leben sein, sondern dessen Persönlichkeit ähnlich wie in Kevin Macdonalds "Der letzte König von Schottland" aus der Perspektive eines aus dem Westen stammenden Protagonisten beleuchten. Der Film soll 2014 in den amerikanischen Kinos starten. Ob und wann er auch in Deutschland veröffentlicht wird, wurde bis jetzt noch nicht bekanntgegeben.

    Hier könnt ihr euch das erste Bild zu "Paradise Lost" ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top