Mein Konto
    Spannender neuer Trailer zum Thriller-Drama "Only God Forgives" mit Ryan Gosling

    Ryan Gosling begibt sich in die Unterwelt von Bangkok: In Nicolas Winding Refns "Only God Forgives" spielt er einen Drogenschmuggler, der den Tod seines Bruders rächen will und sich dafür auf die Suche nach dem gefürchteten Angel of Vengeance macht. Der neue, internationale Trailer mit neuen Szenen, den ihr euch jetzt hier ansehen könnt, lässt die Vorfreude auf den Rache-Thriller steigen.

    Schauspieler Ryan Gosling ("The Place Beyond The Pines") und Regisseur Nicolas Winding Refn ("Walhalla Rising") haben bereits für den Thriller "Drive" zusammengearbeitet, der von der FILMSTARTS-Redaktion mit der Bestwertung "5 Sterne" bedacht wurde. In ihrem neuen gemeinsamen Film "Only God Forgives" begeben sie sich nach Bangkok. Hier lebt Julian, verkörpert von Gosling, im Exil, nachdem er jemanden getötet hat. Als sein Bruder ermordet wird, sucht er in Bangkoks Unterwelt nach dem gefürchteten "Racheengel", um ihn zur Verantwortung für den Tod seines Bruder zu ziehen. Angestachelt wird er dabei von seiner unbarmherzigen und kühlen Mutter (Kristin Scott Thomas), die dafür aus den USA anreist.

    "Only God Forgives" startet am 18. Juli 2013 in den deutschen Kinos. Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit mit dem neuen Trailer verkürzen, der auch einige neue Szenen enthält:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top