Mein Konto
    Neue Poster zur Superhelden-Persiflage "Kick-Ass 2", "Wolverine" als Samurai und Disneys "Die Eiskönigin"

    Wir haben wieder frische Poster. Das offizielle deutsche Plakat zur Comicverfilmung "Kick-Ass 2", jeweils ein neues Exemplar zu "Wolverine: Weg des Kriegers" und "Byzantium" sowie ein erstes hübsches Poster zum neuen Disney-Film "Die Eiskönigin".

    Bald ist wieder Zeit für Möchtegern-Superhelden: In "Kick-Ass 2" schließen sich der titelgebende Held (Aaron Taylor-Johnson) und weitere Kostümierte zu der Superheldenvereinigung "Justice Forever" zusammen. Doch auch das Böse, in Form des "Motherfuckers" (Christopher Mintz-Plasse), schläft nicht. Kinostart in Deutschland ist der 15. August 2013.

    Auch Wolverine (Hugh Jackman) macht sich so langsam aber sich für seine neuestes Leinwand-Abenteuer bereit. In "Wolverine: Weg des Kriegers (The Wolverine)" verschlägt es den X-Men nach Japan. Dort muss er sich trotz seiner Mutation und Adamantium-Klauen plötzlich mit dem Thema Sterblichkeit auseinandersetzen. In Deutschland werden die Klingen ab dem 25. Juli 2013 wieder gewetzt.

    Auch zum Vampir-Drama "Byzantium" mit Gemma Arterton und Saoirse Ronan gibt es ein neues Poster. Im neuen Film von "The Crying Game"-Regisseur Neil Jordan müssen sich die beiden oben genannten Hauptdarstellerinnen vor der Verfolgung ihrer eigenen Bruderschaft in Sicherheit bringen. In Deutschland startet der Film am 23. Januar 2014.

    Nach einem Teaser mit Schneemann Olaf und einem hungrigen Rentier sowie einem ersten Trailer (leider auf Japanisch) gibt es nun das erste Poster zu "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren". Im neuen Animationsabenteuer von Disney muss sich Anna (Kristen Bell) mit einem bärbeißigen Bergbewohner zusammenschließen, um gegen das kalte Schicksal ihres Königreichs anzukämpfen. In den deutschen Kinos wird es ab dem 28. November 2013 richtig frostig.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top