Mein Konto
    "Riddick": Erster düsterer TV-Spot zur Action-Fortsetzung mit Vin Diesel und Katee Sackhoff

    Dunkelheit, bösartige Aliens, gierige Kopfgeldjäger und ein knallharter Vin Diesel in Bestform: Das alles gibt es im ersten, kurzen TV-Trailer zu "Riddick" zu sehen. Ob der "Fast and the Furious"-Star wieder in einem Stück von dem gefährlichen Planeten runterkommt, seht ihr dann ab September 2013 im Kino.

    Nachdem wir euch vor Kurzem ein neues Poster und den ersten deutschen Trailer zum dritten Film um den namensgebenden "Riddick" präsentieren konnten, gibt es nun den ersten TV-Spot zum Sci-Fi-Actioner.

    In der dritten Zusammenarbeit von Action-Star Vin Diesel ("The Fast and the Furios"-Reihe) und Regisseur David Twohy ("Below") wird der Titelheld auf einem bedrohlichen Planeten zum Sterben zurückgelassen. Zunächst muss sich das annähernd blinde Muskelpaket gegen Aliens behaupten. Dann versucht er Kopfgeldjäger, die eine große Prämie für ihn kassieren wollen, anzulocken, um mit deren Raumschiff schließlich den mit Monster verseuchten Fleck hinter sich zu lassen.

    Neben "The Fast and the Furious"-Star Vin Diesel sind auch Katee Sackhoff ("Battlestar Galactica") und Dave Bautista ("The Man with the Iron Fists") zu sehen. Auch der Necromonger Lord Vaako, gespielt von "Star Trek"-Darsteller Karl Urban, ist wieder vertreten.

    Wem der brandneue TV-Spot dann doch zu kurz oder das Warten bis zum hiesigen Kinostart am 19. September 2013 zu lang ist, der schaut sich einfach noch einmal den jüngst veröffentlichten deutschen Trailer bei uns an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top