Mein Konto
    Vorsicht, Security-Huhn! Lustiges exklusives Featurette zum Animationsfilm-Sequel "Ich - Einfach unverbesserlich 2"

    Was ein Burrito mit einem Macho zu tun hat, das erfahrt ihr in dem neuen Featurette zur Animations-Komödie "Ich - Einfach unverbesserlich 2", das wir euch heute exklusiv auf FILMSTARTS präsentieren.

    In "Ich – Einfach unverbesserlich", dem Sequel zu der erfolgreichen Animations-Komödie aus dem Jahr 2010, hat Gru (deutsche Stimme: Oliver Rohrbeck) mittlerweile die drei Mädchen adoptiert, die einst bei ihm Unterschlupf suchten. Dass die Gören jedoch langsam in die Pubertät kommen, findet der Ex-Bösewicht jedoch alles andere als erfreulich. Zudem muss er sich mit der quirligen Agentin Lucy (deutsche Stimme: Martina Hill) herumschlagen, die ihn unbedingt für eine Geheimorganisation anwerben will. Die Mitglieder der Organisation haben es sich zur Aufgabe gemacht, Superschurken zu jagen, und Gru verfügt für diese heiklen Missionen über das nötige Vorwissen – aus eigener Erfahrung.

    Reichlich animierten Spaß mit Gru und den gelben Minions gibt es seit dem 4. Juli 2013 in den deutschen Kinos. Wenn ihr noch eine Entscheidungshilfe für den Kinobesuch braucht, schaut euch einfach unser exklusives Featurette zu "Ich - Einfach unverbesserlich 2" an. Unsere Kritik zu der Animations-Komödie findet ihr außerdem hier.

    Viel Spaß und: Vorsicht vor dem Huhn!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top