Mein Konto
    Viel nackte Haut und eine missglückte Intimrasur im ersten Trailer zu "Feuchtgebiete" mit Carla Juri

    Es ist wieder Zeit für schlüpfrige "Feuchtgebiete": Nach dem ersten Teaser zur Filmadaption von Charlotte Roches Skandal-Roman gibt es nun endlich den ersten Trailer zu sehen: Darin hat die junge Helen (Carla Juri) Pech bei einer Intimrasur. Die missglückt nämlich und sie muss ins Krankenhaus. Dort denkt sie dann über ihr bisheriges (sehr ausgeprägtes) Sexualleben nach.

    Für ihr zartes Alter von 18 Jahren hat die junge Helen Memel (Carla Juri) nicht wenige sexuelle Erfahrungen gemacht und dabei kaum ein Tabu ausgelassen. Experimente beim Masturbieren mit Gemüse gehören da auch zu ihrem Leben. Hygiene steht bei der jungen Frau allerdings nicht an erster Stelle - zu ihrem Pech, denn das führt schließlich zu einem kleinen Vorfall bei einer Intimrasur: Im Hospital kann sie nun ganz in Ruhe über ihr bisheriges Sexualleben nachdenken. Dabei hofft sie darauf, dass ihr langersehnter Wunsch am Krankenbett endlich in Erfüllung geht: Ihre geschiedenen Eltern (Meret Becker und Axel Milberg) sollen wieder zusammenkommen.

    Christoph Letkowski verdreht Helen dabei als Pfleger Robin ganz schön den Kopf und Edgar Selge behandelt die junge Frau in der Rolle von Chefarzt Prof. Notz. Marlen Kruse und Peri Baumeister gehören ebenfalls zum Cast. David Wnendts Adaption des Bestsellers von Charlotte Roche ist ab dem 22. August 2013 im Kino zu sehen.

    Hier aber nun der schlüpfrige erste Trailer zu "Feuchtgebiete":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top