Mein Konto
    Keri Russell träumt von großen Gefühlen à la Jane Austen im erster Trailer zur romantischen Komödie "Austenland"

    Es gibt sicherlich einige Frauen, die beispielsweise die Jane-Austen-Verfilmung "Stolz und Vorurteil" mit Colin Firth als Mr. Darcy gesehen oder gar einen Roman der Autorin gelesen haben und sich wünschen, Teil dieser romantischen Welt zu sein. Für Jane Hayes (Keri Russell) wird dieser Wunsch beinahe wahr, als sie sich dafür entscheidet, einen Jane-Austen-Freizeitpark zu besuchen. Wir zeigen euch den ersten Trailer zur Komödie "Austenland".

    Die auf dem gleichnamigen Buch basierende Komödie "Austenland" war bereits auf dem Sundance Festival 2013 zu sehen. Unter der Regie von Jerusha Hess, u.a. bekannt für das Drehbuch zur Indie-Komödie "Napoleon Dynamite", versammelten sich Stars wie Keri Russell, Jennifer Coolidge und Jane Seymour, um die heitere Komödie zu verfilmen.

    Keri Russell ("Der Klang des Herzens") spielt Jane Hayes, eine Frau Mitte 30, die von Jane-Austen-Romanen besessen ist. Vor allem Mr. Darcy aus "Stolz und Vorurteil" hat es ihr angetan. Kein Wunder, dass da kein anderer Mann mithalten kann und ihr Liebesleben deswegen nur vor sich hin dümpelt. Doch die Lösung ist in greifbarer Nähe: Mit ihren Ersparnissen kauft sie sich ein Ticket für einen von Jane Austens Romanen inspirierten Freizeitpark in England. Dort findet sie nicht nur neue Freunde, sondern auch möglicherweise ihre große Liebe.

    Den ersten Trailer gibt es jetzt hier zu sehen. Ab dem 17. Oktober 2013 könnt ihr euch dann den Film in voller Länge im Kino anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top