Mein Konto
    Tara Reid und eine Kettensäge gegen einen Tornado voller Haie im Trailer zu "Sharknado"

    Wenn ein Tornado als Bedrohung nicht mehr ausreicht, dann muss ein Tornado voller Haie her, der über Los Angeles hereinbricht. Diese absurde Trash-Fantasie ist der Ausgangspunkt von "Sharknado", einer Produktion des US-TV-Senders SyFy und der berüchtigten Firma The Asylum. Wir haben den Trailer.

    Darsteller wie John Heard ("Assault On Wall Street"), Ian Ziering ("Beverly Hills, 90210") und Tara Reid ("American Pie") nehmen es in "Sharknado" mit einem Tornado voller Haie auf und greifen dabei auch auf die in Horrorfilmen bestens bewährte Kettensäge zurück. Hört sich absurd an, ist noch absurder im Trailer, der nun via Machinma veröffentlicht wurde:

    In den USA wird "Sharknado" bereits heute Abend (11. Juli 2013) auf dem TV-Sender SyFy ausgestrahlt. Über eine Direct-to-DVD-Veröffentlichung in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top