Mein Konto
    "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.": Neues Video zur "Avengers"-Serie von Joss Whedon

    In Joss Whedons Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." geht es um eine Reihe von Agenten, die in einer Geheimorganisation tätig sind, die auch schon bei "The Avengers" eine wichtige Rolle spielte. Mit einem "Level 7 Access" betitelten Video wird mit Agent Grant Ward (gespielt von Brett Dalton) eine der neuen Figuren aus der TV-Serie vorgestellt.

    In "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." steht die Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. im Mittelpunkt, deren Agenten mysteriöse Fälle lösen. Grant Ward (Brett Dalton), einer der Agenten, wird in einem Featurette mit dem Titel "Level 7 Access" vorgestellt. Das Video gibt Einblicke in seine Rolle, die Serie und es wird versprochen, "dass die Fans die Serie lieben werden."

    Schon in Whedons "Marvel's The Avengers" spielte S.H.I.E.L.D. keine unwichtige Rolle. Schauspieler Clark Gregg, der den Anführer des Teams spielt, war auch in den Kinofilmen aus dem Marvel-Universum als Agent Phil Coulson mit dabei.

    Und nun das versprochene Video:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top