Mein Konto
    Neuer Regisseur für Thriller "Mission:Blacklist": Robert Pattinson jagt Saddam Hussein

    Eigentlich war der französische Regisseur Jean-Stéphane Sauvaire für die Verfilmung der Geschichte über die Suche und Gefangennahme des irakischen Diktators Saddam Hussein vorgesehen. Nun übernimmt aber der Schwede Jesper Ganslandt die Regie für den Thriller "Mission: Blacklist" mit Hauptdarsteller und "Twilight"- Superstar Robert Pattinson.

    Bei der Verfilmung des Buches "Mission: Black List #1- The Inside Story Of The Search For Saddam Hussein- As  Told By The Soldier Who Masterminded His Capture" von Army-Staff-Sergeant Eric Maddox wird der schwedische Regisseur Jesper Ganslandt ("Apan") anstelle des ursprünglich angekündigten Jean-Stéphane Sauvaire Regie führen.

    Für den Schweden ist "Mission: Blacklist" seine erste englischsprachige Produktion. Das Drehbuch zum Thriller stammt von Dylan Kussman und Trace Sheehan. Die Rolle des Sondereinsatz-Kommando-Leiters Eric Maddox wird von keinem geringeren als "Twilight"-Star Robert Pattinson verkörpert.

    "Team Edward" ist endgültig Schnee von gestern: Pattinson verkörpert in "Mission: Blacklist" nicht wie in "Twilight" einen unsterblichen Vampir-Helden mit glitzerner Haut, sondern den lebendigen und realen Helden Eric Maddox. Im Thriller, dessen Dreh im Herbst beginnen soll, werden die wahren Begebenheiten um die Suche nach dem berüchtigten und grausamen Diktator Saddam Hussein berhandelt, bei dem Maddox einen ausschlaggebende und führende Rolle spielte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top