Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein weißer Hai sorgt für Ungemach im exklusiven Filmclip aus "Bait - Haie im Supermarkt"
    Von Lara Karcher — 15.07.2013 um 10:08
    facebook Tweet

    In "Bait - Haie im Supermarkt" werden in einem von einem Tsunami überfluteten Supermarkt die Menschen für zwei hungrige weiße Haie selbst zum Schnäppchen. Wir haben exklusiv einen Ausschnitt zum Schocker für euch - Nervenkitzel garantiert.

    Mit dem Horror-Actioner "Bait - Haie im Supermarkt", der ab dem 19. Juli 2013 auf DVD und Blu-ray erhältlich sein wird, gibt Regisseurin Kimble Rendall ihr Regiedebüt. Xavier Samuel begibt sich in diesem Film nicht wie in "Eclipse – Biss zum Abendrot" auf die Jagd nach seinen vampirischen Artgenossen, sondern auf andere blutrünstige Wesen: weiße Haie.

    Im beschaulichen australischen Küstenstädtchen Tweed Heads gibt es eine neue Sehenswürdigkeit und zwar ein unter der Erde gelegenes Einkaufszentrum. Doch dann überschwemmt eine Tsunami-Welle die Attraktion fast vollständig. Die Überlebenden Josh (Xavier Samuel, "Die Trauzeugen"), Doyle (Julian McMahon, "Fantastic Four", "Nip Tuck") Kyle (Lincoln Lewis), Heather (Cariba Heine), Jaime (Phoebe Tonkin), Tina (Sharni Vinson, "Step UP 3D")  und Ryan (Alex Russell) können sich auf die Regale des Supermarktes retten. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, müssen sie sich auch noch gegen andere Naturgewalten - zwei mit Zähnen scharf wie Rasiermesser ausgestattete Haie - behaupten.

    Hier nun für euch ein Filmclip zum Horror-Actioner:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top