Mein Konto
    "Paranoia": Deutscher Trailer zum Thriller mit Gary Oldman und Harrison Ford als Rivalen

    Harrison Ford und Gary Oldman geraten in "Paranoia", dem neuen Thriller von Robert Luketic, ganz schön aneinander und Liam Hemsworth steht genau dazwischen. Der Film startet am 19. September 2013 in den Kinos. Wir haben jetzt den deutschen Trailer für euch.

    Der "Die Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth findet sich in Robert Luketics "Paranoia" als Figur in einem großen Schachspiel wieder: Er verkörpert Adam Cassidy, einen gewöhnlichen Typen, der sich freut, seinen Traumjob bei der Firma Wyatt Corporation ergattert zu haben. Doch er macht einen Fehler, der dem Unternehmen viel Geld kostet. Und so zwingt ihn sein Boss Nicholas Wyatt (Gary Oldman) zur Spionage: Er soll sich das Vertrauen des Rivalen Jock Goddard (Harrison Ford) erschleichen und ihn schließlich hintergehen. Cassidy ist bereit für seinen Job alles zu riskieren und schreckt nicht einmal vor Mord zurück, um an sein Ziel zu kommen. Aber auch Goddard ist gewappnet und Adam befindet sich schon bald in einer Zwickmühle.

    In weiteren Rollen sind Lucas Till, Amber Heard, Embeth Davidtz, Julian McMahon, Richard Dreyfuss und "Lost"-Star Josh Holloway zu sehen. Der Film startet am 19. September 2013 in den deutschen Kinos. Und wir haben hier den deutschen Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top