Mein Konto
    "Only God Forgives": Neuer Trailer zum stylischen Rache-Drama mit Ryan Gosling

    Mit "Drive" feierten Regisseur Nicolas Winding Refn ("Pusher") und sein Hauptdarsteller Ryan Gosling ("The Place Beyond The Pines") einen riesigen Erfolg. Mit Spannung wird deshalb nun auch ihre neue Zusammenarbeit erwartet: Zu "Only God Forgives" ist nun ein weiterer englischer Trailer veröffentlicht worden, nachdem jetzt schon sicher ist, dass das Rache-Drama zumindest optisch wieder ein Leckerbissen wird.

    Lange müssen Fans von Nicolas Winding Refn ("Walhalla Rising") und Ryan Gosling ("Blue Valentine") nicht mehr warten, um zu sehen, ob ihr nächster gemeinsamer Film nach dem Erfolg von "Drive" ähnlich faszinierend ausfallen wird. Während der Filmfestspiele von Cannes gehörte "Only God Forgives" zumindest mit zu denen am kontroversesten diskutierten Filmen des gesamten Festivals.

    Via Apple Itunes und Comingsoon ist nun ein neuer Trailer veröffentlicht worden, der die Vorfreude auf das Werk kaum mindern wird. Der Trailer verspricht ein hypnotisches und visuell berauschendes Rache-Drama:

    Im Film schlüpft Ryan Gosling in die Rolle von Julian, der sich nach dem Tod seines Bruders auf die Suche nach dessen Mörder macht. Dabei wird er besonders von seiner Mutter unter Druck gesetzt, die auf blutige Rache für das Ableben ihres Erstgeborenen besteht. Was sie nicht wissen: Hinter der Tat steht der skrupellose Polizist Chang (Vithaya Pansringarm), der weder Gewissen noch Mitgefühl kennt. So geraten alle Beteiligten in einen Strudel aus Vergeltung und Gewalt, aus dem es kein Entkommen gibt.

    Neben Gosling sind außerdem Kristin Scott Thomas ("Nowhere Boy"),  Byron Gibson ("The Mark"), Gordon Brown ("Bronson") und Tom Burke ("The Libertine") in dem hochgeradig stilisierten Werk zu sehen.

    "Only God Forgives" startet am 18. Juli in den deutschen Kinos. Wer wissen will, ob sich ein Besuch lohnt, kann auch einen Blick auf unsere Filmstarts-Kritik zum Film werfen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top