Mein Konto
    Enorme Kreatur im Anmarsch: Gareth Edwards macht im neuen Setvideo neugierig auf Comic Con 2013 und "Godzilla"

    Godzilla war fleißig in den vergangenen Tagen: Das gab Gareth Edwards nun in einem neuen Setvideo zu seinem "Godzilla"-Remake bekannt und nicht nur das gilt als Beweis für etwas Großes, was die Besucher der San Diego Comic Con in den nächsten Tagen erwarten können, denn eine virale Kampagne mit Berichten über seltsame Geschehnisse hat begonnen.

    Die Dreharbeiten zu Gareth Edwards "Godzilla" gehen langsam dem Ende zu, da startet auch schon die virale Kampagne zu dem Monster-Remake, denn ungewöhnliche Dinge geschehen derzeit vor der Küste in San Diego. Ein seltsamer schwarzer Eisberg und die neu entdeckte Klangsignatur einer enormen Kreatur geben Rätsel auf.

    Etwas Großes kommt also auf die Küste bei San Diego zu! Die Comic-Con-Besucher sollten sich die Tage also lieber in Acht nehmen, wenn sie zwischen dem 18. und 21. Juli 2013 durch die Hallen der Messe spazieren. Gareth Edwards bringt etwas Licht ins Dunkel und gibt im folgenden Video erste Hinweise darauf, was dort zu erwarten ist:

    Nicht nur "Monsters"-Regisseur Edwards weiß davon, auch andere sind schon damit in Berührung gekommen, wie ihr auf der neuen Homepage zum Film godzillaencounter.com nachlesen könnt.

    "Godzilla" startet am 15. Mai 2014 in den deutschen Kinos. Dann werden u.a. Aaron Taylor-Johnson ("Kick-Ass"), Bryan Cranston  ("Breaking Bad") und Elizabeth Olsen  ("Martha Marcy May Marlene") versuchen, mehr über die seltsamen Vorkommnisse  herauszufinden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top