Mein Konto
    Michael Bay stellt Neuzugang vor: Han Geng stößt zum Cast von "Transformers 4"

    Der chinesische Schauspieler Han Geng nimmt neben Mark Wahlberg auf der Besetzungscouch von "Transformers 4" Platz. Das verkündete Regisseur Michael Bay nun auf seiner Homepage. Die Bekanntgabe ist keineswegs eine Überraschung. Da der Actioner eine chinesische Co-Produktion ist, werden nicht nur einige der Dreharbeiten in dem Land des Lächelns stattfinden, sondern eben auch chinesische Schauspieler engagiert.

    Zerstörungsexperte Michael Bay hat uns die neu-designten Autobots für sein mittlerweile viertes "Transformers"-Abenteuer schon mit einigen Bildern vorgestellt, nun folgt mal wieder ein menschlicher Neuzugang zum Cast von "Transformers 4", in dem Mark Wahlberg und Jack Reynor die Hauptrollen verkörpern: der chinesische Entertainer Han Geng.

    Bay gab das Engagement über seine Homepage mit den Worten bekannt: "Er ist einer der asiatischen Topstars in der Welt der Musik, Fernsehen und Film und ist einer der einflussreichsten Entertainer in China. Nun wird er ebenfalls für 'Transformers 4' bekannt sein." Außerdem veröffentlichte er dieses Bild von Han Geng:

    Der Schauspieler stand zuletzt für "Zhi wo men zhong jiang shi qu de qing chun" (auch unter dem Titel "So Young" bekannt) vor der Kamera von Regiedebütantin Wei Zhao.

    Die Dreharbeiten zum vierten Film des Transfomers-Franchises laufen derzeit auf Hochtouren. Am 17. Juli 2014 kommt der Actioner dann in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top