Mein Konto
    Steppeinlage, sexy Hüftschwünge und Mafiosi: Trailer zur vierten Staffel "Boardwalk Empire" mit Steve Buscemi

    Seid ihr bereit für eine neue Reise ins verruchte Atlantic City ? In der vierten Staffel der zur Zeit der amerikanischen Prohibition angesiedelten HBO-Serie "Boardwalk Empire" wird dem Gangstertum der 1920er Jahre erneut Tribut gezollt. Als wohl bekanntester Mafioso dieser Ära gilt zwar der legendäre Al Capone, doch was die Besetzung hier angeht, ist ganz klar der oft skurrile Rollen verkörpernde Steve Buscemi alias "Nucky" tongebend. Seht hier den Trailer zur vierten Staffel.

    Enoch Lewis "Nucky" Johnson, der von 1883 bis 1968 wirklich im US-amerikanischen Bundesstaat New Jersey sein Unwesen trieb, diente als Figurenvorlage für die HBO-Serie "Boardwalk Empire", die seit September 2010 in den USA ausgestrahlt wird. Protagonist Steve Buscemi spielte bereits in der preisgekrönten, qualitativ hochwertigen Mafiafamilien-Serie "Die Sopranos" einen kriminellen Mafioso, nämlich den aus dem Gefängnis entlassenen Cousin von Tony Soprano (James Gandolfini). In "Boardwalk Empire" (läuft in Deutschland auf dem Pay-TV Sender Sky Atlantic), ist er allerdings kein einfacher Handlanger, sondern selbst ein federführender Strippenzieher:

    Nucky (Steve Buscemi) legt sich mit Harlems Gangsterboss Valentin Narcisse (Jeffrey Wright) an. Letzter ist ein philantrophischer Doktor der Theologie und kontrolliert den Alkoholschmuggel in Harlem. Schaut selbst, wie er Nucky klar zu verstehen gibt, dass nur Gleichgesinnte sich miteinander "verstehen"- eine heiße Steppeinlage und sexy Tänzerinnen sind ebenfalls mit dabei im Trailer zur vierten Staffel der von Martin Scorsese produzierten TV-Serie:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top