Mein Konto
    "Timecop"-Duo wiedervereint: Erster Trailer zu "Enemies Closer" von Peter Hyams mit Jean-Claude Van Damme als Bösewicht

    Dass Jean-Claude Van Dammes einen rücksichtlosen Bösewicht darstellen kann, bewies er jüngst in "The Expendables 2". Auch in "Enemies Closer" ist er wieder der "bad guy". Der Film wurde Peter Hyams inszeniert, der u.a. bei "Timecop" bereits mit dem belgischen Actionstar zusammen arbeitete. Nun gibt es den ersten Trailer.

    Im Vordergrund von "Enemies Closer" stehen aber Tom Everett Scott ("Southland") und Orlando Jones ("Evolution"), die zwei Todfeinde spielen, die in der kanadischen Wildnis an der Grenze zu den USA aneinandergeraten. Doch als ein mächtiger Drogenboss (Van Damme) ihnen zusetzt, müssen sie wohl oder übel zusammenarbeiten.

    Jean-Claude Van Damme trifft in "Enemies Closer" auf alte Bekannte. Regie führt Peter Hyams, der u.a. schon "Timecop" und "Sudden Death" mit Van Damme inszenierte und zudem für Hollywoodfilme wie "Outland – Planet der Verdammten", "End Of Days" und zuletzt "Gegen jeden Zweifel" bekannt ist. Neben Peter Hyams, der zudem als Chefkameramann tätig war, ist auch dessen Sohn John Hyams in die Produktion involviert. Dieser gilt spätestens seit seinem Action-Arthouse-Kracher "Universal Soldier - Day Of Reckoning" als neue Hoffnung des visuell eindrucksvollen Genre-Kinos und ist hier für den Schnitt verantwortlich.

    Zu einem deutschen Veröffentlichungstermin ist noch nichts bekannt. Nachfolgend der erste Trailer zu "Enemies Closer":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top