Mein Konto
    Comic-Con 2013: Neue Bilder zu "Carrie", "Divergent - Die Bestimmung" und "Thor 2"

    Die am Wochenende stattfindende Comic-Con 2013 in San Diego wirft weiter ihre Schatten voraus. Zahlreiche neue Bilder, Trailer und Poster erwarten uns in den nächsten Tagen. Nun haben wir neue Bilder zum Horror-Remake "Carrie", der Bestselleradaption "Divergent - Die Bestimmung" und zum Comic-Sequel "Thor 2: The Dark World"

    Am 18. Juli 2013 fängt in San Diego die Comic-Con an, bereits jetzt bekommen wir schon jede Menge Leckerbissen präsentiert. Gestern (15.07.2013) erst haben wir via Entertainment Weekly neue Fotos von vier Sci-Fi-Blockbustern bekommen, heute liefern uns die Kollegen neue Bilder zu drei weiteren großen Blockbustern.

    Zunächst ist da eine rothaarige Chloë Grace Moretz aus dem Horrorremake "Carrie", die uns mit einem intensiven und etwas unheimlichen Blick fixiert.

    Zur Bestsellerverfilmung "Divergent - Die Bestimmung" gibt es gleich zwei Bilder mit Hauptdarstellerin Shailene Woodley, die aus einem fahrenden Zug springt und mit Sandsäcken trainiert.

    Das dritte Schmankerl ist ein Bild aus dem neuen "Thor"-Film.  Chris Hemsworth muss in "Thor 2 - The Dark Kingdom" wieder mal das Universum retten und macht dabei ein äußerst gute Figur.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top