Mein Konto
    Ein grimmiger Sean Penn auf dem erstem Bild zum Actioner "The Gunman" von "96 Hours"-Regisseur Pierre Morel

    Nachdem Charakterdarsteller Sean Penn in "Gangster Squad" eindrucksvoll einen boxenden Mafia-Gangsterboss verkörperte, bleibt er dem Action-Genre treu. In "The Gunman" wird er nicht von Ryan Gosling und Co. gejagt, sondern von der eigenen Organisation. Wir haben passend zum Produktionsstart ein erstes Bild des blutverschmierten Sean Penns für euch.

    Der profilierte Charakterdarsteller und Oscar-Gewinner ("Mystic River", "Milk") Sean Penn übernimmt im kommenden Action-Thriller "The Gunman" die Hauptrolle eines Agenten namens Martin Terrier. Pierre Morel, der Liam Neeson in "96 Hours" als Action-Star zu einem Namen verhalf, nimmt auf dem Regiestuhl Platz.

    "The Gunman" ist eine Adaption des 1981 von Jean-Patrick Manchettes verfassten Romans "The Prone Gunman/"Like a Sniper lining up his shot": Martin Terrier ist ein internationaler Agent, der sich im Süden Frankreichs niederlassen will, um zu heiraten. Aber sein Arbeitgeber hat andere Pläne für ihn, hintergeht und jagt ihn...

    Neben dem quer durch Europa fliehenden Penn werden noch Javier Bardem, Sam Riley, Jasmine Trinca sowie Ray Winstone zu sehen sein. Ebenfalls mit dabei ist "The Wire"-Star Idris Elba, der ab dem kommenden Donnerstag (18.7.2013) im Sci-Fi-Spektakel "Pacific Rim" gegen übermenschliche Monster kämpft.

    Der Actioner soll 2014 in die Kinos kommen. Passend zum gerade erfolgten Start der Dreharbeiten, die hauptsächlich in Barcelona, an weiteren spanischen Locations und London stattfinden werden, gibt es nun ein erstes Bild des verschwitzten, sich verteidigenden Sean Penn:

    (c) 2013 Prone Gunman LTD Prone Gunman AIE Nostromo Pictures SL

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top