Mein Konto
    Reese Witherspoon wandert in der Adaption des Bestsellers "Wild" durch Eis- und Sandwüsten

    In ihrem Roman "Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst" erzählt Cheryl Strayed die wahre Geschichte einer Frau, die eine abenteuerliche Reise unternimmt. Nun wird "Wild" - so der Originaltitel - mit "Walk The Line"-Superstar Reese Witherspoon in der Hauptrolle verfilmt.

    Cheryl Strayeds Roman "Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst" wird von Nick Hornby, selbst Bestseller-Autor, fürs Kino adaptiert. Von Hornby stammen unter anderem die Vorlagen zu "About a Boy" und "High Fidelity". Nun vermeldet Deadline, dass Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon ("Walk the Line") die Hauptrolle spielen wird.

    In "Wild" tröstet sich die 26-Jährige Cheryl Srayed (Witherspoon) zunächst mit Drogen und Männern über den traurigen Verlust ihrer Mutter und ihre gescheiterte Ehe hinweg. Es scheint so, als ob sie alles verloren hat, was ihr wichtig ist. Doch dann gerät ihr ein Reise-Führer über den "Pacific Crest Trail" in die Finger und sie entscheidet sich dafür, mehr als tausend Meilen durch die heiße Wüste Kaliforniens, die eisigen Höhen der Sierra Nevada, die Wälder Oregons bis hin zur im Bundesstaat Washington gelegenen "Brücke der Götter" zu wandern. Und das natürlich alles mutterseelenallein und ohne jegliche Erfahrung. Auf ihrem abenteuerlichen Weg trifft sie nicht nur auf tierische Gegner wie Klapperschlangen und Schwarzbären, sie bezwingt auch die Einsamkeit und sonstige körperliche Strapazen.

    Der Roman basiert auf einer wahren Geschichte. Produziert wird "Wild" von Bruna Papandrea und Bill Pohlad. Die Dreharbeiten sollen im Spätherbst 2013 beginnen. Ein Regisseur muss allerdings bis dahin noch gefunden werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top