Mein Konto
    Coole neue Cover-Bilder der "The Walking Dead"-Stars + erster Blick auf neue Figur Bob Stookey

    Die Entertainment Weekly beschert uns hübsche neue Cover-Fotos zur vierten Staffel der Zombie-Serie "The Walking Dead" und erlaubt uns außerdem einen ersten Blick auf die neue Figur Bob Stookey, gespielt von Larry Gilliard Jr.

    Im Oktober 2013 werden die blutrünstigen Zombies aus "The Walking Dead" erneut über die US-amerikanischen Bildschirme schlurfen. Ihnen entgegen stellen sich u.a. Rick Grimes (Andrew Lincoln), Daryl Dixon (Norman Reedus) und Ricks Sohn Carl (Chandler Riggs). Diese Figuren zieren nun eine Reihe neuer Cover-Fotos der Entertainment Weekly. Außerdem veröffentlichte das Magazin ein neues Szenenbild zu vierten Staffel der Erfolgs-Serie, auf dem die neue Figur Bob Stookey zu sehen ist. Bob ist ein ehemaliger Armee-Arzt und wird von "The Wire"-Star Larry Gilliard Jr. gespielt.

    Bob Stookey dürfte Fans bereits aus der Comic-Vorlage der Serie bekannt sein, jedoch wurde seine Figur für die TV-Adaption leicht abgeändert. Zu diesen Änderungen gehört u.a., wie die Figur in die Handlung eingeführt wird. Wann die neue Staffel der Horror-Serie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Neue Informationen zu "The Walking Dead" erwarten uns aber mit Sicherheit auf der am morgigen 18. Juli 2013 beginnenden Comic-Con in San Diego.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top