Mein Konto
    "Fast & Furious" mit Booten: "Kick-Ass 2"-Macher Jeff Wadlow arbeitet an Action-Thriller "Go Fast"

    Laut eines Berichts von Deadline hat Sony die Rechte für den Action-Thriller "Go Fast" erworben und "Kick-Ass 2"-Macher Jeff Wadlow als Regisseur verpflichtet. Das Drehbuch liefert "xXx - Triple X" Autor Rich Wilkes. Der Film soll ähnlich der "Fast & Furious"-Reihe werden - allerdings stehen blitzschnelle Boote auf hoher See statt Autos im Mittelpunkt.

    Für "Kick-Ass 2"-Macher Jeff Wadlow steht das nächste große Studio-Projekt vor der Tür. Nachdem er bereits für Fox an einem Drehbuch für "X-Force", einem Spin-Off zum "X-Men"-Franchise, arbeitet, soll er nun laut Deadline für Sony die Regie beim Action-Thriller "Go Fast" nach einem Skript von Rich Wilkes übernehmen. Der Titel des Films ist eine Anspielung auf die schnellen Boote der amerikanischen Drogenbehörde DEA, die damit gegen Rauschgiftschmuggler auf hoher See vorgeht. Was bei "Fast & Furious" mit Autos gemacht worden ist, soll hier mit Booten passieren. Wann der Film in Produktion geht, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

    Auf der diesjährigen Comic-Con, die heute (18. Juli 2013) in San Diego startet, wird Wadlow seinen aktuellen Film "Kick-Ass 2" vorstellen. In Deutschland startet der Film am 15. August 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top