Mein Konto
    "Dracula": Fantasievolle Figuren-Poster zeigen die Protagonisten der Vampir-Serie mit Jonathan Rhys Meyers

    Anlässlich der diesjährigen Comic-Con wurden neue Figuren-Poster zur kommenden NBC-Serie "Dracula" veröffentlicht, auf denen die Darsteller-Riege rund um "Tudors"-Star Jonathan Rhys Meyers zu sehen ist. Die erste Staffel der Serie soll ab Oktober 2013 im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

    In der TV-Serie "Dracula" wird die Geschichte des wohlhabenden Fürsten Dracula (Jonathan Rhys Meyers) erzählt, der sich im London des ausgehenden 19. Jahrhunderts als wohlhabender Geschäftsmann ausgibt, um Informationen über jene zu sammeln, die ihn vor mehreren Jahrhunderten mit dem Fluch der Unsterblichkeit belegten. Doch während er im Geheimen die Weichen für seinen Rachefeldzug stellt, trifft er auf eine junge Engländerin, die seiner verstorbenen Frau wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Im Unklaren darüber, ob es sich bei der zufälligen Bekanntschaft um die Reinkarnation seiner großen Liebe handelt, versucht er alles, um die junge Frau näher kennenzulernen.

    Hinter der Serien-Adaption des gleichnamigen Romanklassikers von Bram Stoker stecken die Produzenten der britischen Erfolgs-Serie "Downton Abbey". "Dracula" wird ab dem 25. Oktober 2013 auf dem amerikanischen TV-Sender NBC ausgestrahlt. Ob und wann die Serie auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, ist momentan noch unbekannt.

    Hier könnt ihr euch die neuen Figuren-Poster ansehen, die auf Yahoo! veröffentlicht wurden:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top