Mein Konto
    "Under the Dome"-Star Britt Robertson übernimmt Hauptrolle in Brad Birds "Tomorrowland" mit George Clooney

    Es ist noch nicht allzuviel bekannt über Brad Birds "Tomorrowland". Doch nun wurde die Hauptrolle vergeben und damit auch einige weitere Infos zum Plot verraten: Britt Robertson ("Under the Dome") wurde von Disney verpflichtet und übernimmt den Part eines Mädchens von der Highschool, das eine unkonventionelle Auffassung von Technologie besitzt.

    Am 1. Januar 2015 soll der Sci-Fi-Film "Tomorrowland" von Brad Bird in den deutschen Kinos starten. Bisher wusste man nicht viel über die Handlung. Doch mit der Verpflichtung von Britt Robertson ("The Secret Circle") als Hauptdarstellerin, wie von Disney nun bekanntgegeben wurde, ist nun auch einiges zum Plot enthüllt. Sie spielt ein Highschool-Mädchen, das das Verständnis von Technologie unkonventionell aufnimmt und auf eine Reise geschickt wird, um ihre Zukunft zurückzuerobern. Das deckt sich auch mit den Details, über die die Kollegen von HitFix vor einiger Zeit berichteten: Eine Teenagerin, ein Mann im mittleren Alter, der aus Tomorrowland rausgeschmissen wurde, und ein vorpubertäres Roboter-Mädchen (Raffey Cassidy) versuchen zu enträtseln, was mit Tomorrowland, welches in einem alternativen Universum existiert, passiert ist, um die Erde zu retten.

    Neben der jungen Schauspielerin wurden bisher George Clooney ("Gravity"), Hugh Laurie ("Dr. House"), Raffey Cassidy ("Snow White and the Huntsman") und Thomas Robinson ("Umständlich verliebt") für ein Engagement verpflichtet. Derzeit ist Britt Robertson in der CBS-Miniserie "Under the Dome" als Angie McAllister zu sehen. Hierzulande sollen die ersten Folgen im Spätsommer auf ProSieben ausgetrahlt werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top