Mein Konto
    Exklusive Posterpremiere zu Oliver Hirschbiegels Lady-Di-Biopic "Diana" mit Naomi Watts

    Zu Lebzeiten verzauberte Prinzessin Diana Frances Spencer mit ihrem Charme Millionen von Menschen und ihr verfrühter und dramatischer Tod rührte die ganze Welt zu Tränen. Am 9. Januar 2014 kommt Oliver Hirschbiegels Biopic "Diana" auf die Kinoleinwand. Bei uns gibt es exklusiv das erste deutsche Poster mit einer anmutig dreinblickenden Naomi Watts zu sehen.

    In Oliver Hirschbiegels "Diana" geht es um das Leben der im Jahre 1997 bei einem tragischen Autounfall in Paris verunglückten Prinzessin Diana (Naomi Watts, "King Kong"). Diana, deren Privatleben von unzähligen Paparazzi bis ins kleinste Detail abgelichtet wurde, wandte sich im Verlauf ihrer unglücklichen Ehe vom britischen Königshaus und ihrem Ehemann Prinz Charles ab. Sie wusste ihre mediale Popularität zu nutzen und setzte sich u.a. für humanitäre Zwecke in Afrika ein, wo sie den Arzt Dr. Hasnat Khan (Naveen Andrews) kennenlernte. Bei dem dramatischen Autounfall in Paris verstarb Diana wenige Stunden nach ihrem damaligen Freund, dem Filmproduzenten Dodi Al-Fayed (Cas Anvar). Schätzungsweise 2,5 Milliarden Fernsehzuschauer verfolgten die Trauerfeier für die Verstorbene - angeblich das bis dahin meistgesehene Medienereignis aller Zeiten.

    Naomi Watts wurde 2013 für ihre Hauptrolle im Drama "The Impossible" für den Oscar nominiert, ging bei der Vergabe jedoch leer aus. Vielleicht kann sie sich für ihre Rolle als Prinzessin der Herzen beim nächsten Mal den Goldjungen sichern - auf dem ersten deutschen Poster zu "Diana", das wir euch heute exklusiv präsentieren, sieht sie jedenfalls schon einmal märchenhaft schön aus. Das biographische Drama kommt am 9. Januar 2014 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top