Mein Konto
    Trailerpremiere zu "47 Ronin": Erster deutscher Trailer zum Martial-Arts-Actioner mit Keanu Reeves

    Am 9. Januar 2014 kommt "47 Ronin" mit Keanu Reeves endlich ins Kino. Doch für erste Bilder aus dem Film müsst ihr nicht so lange warten. Wir freuen uns, euch nun exklusiv den ersten deutschen Trailer zum Martial-Arts-Actioner mit dem gesetzlosen Samurai Kai, der vom "Matrix"-Star verkörpert wird, zeigen zu können.

    Der Samurai Kai (Keanu Reeves) ist ein verstoßener und versklavter Außenseiter. Von den Ketten der Sklaverei befreit, schließt er sich den "47 Ronin" an, um Rache an dem Mörder ihres Anführers zu üben. Für die Tochter des ermordeten Anführers der Samurai-Gruppe, Mika (Ko Shibasaki, "Go"), schlägt sein Herz und so fällt die Entscheidung leicht, ihnen zu helfen. Nun muss er sich am hinterlistigen Lord Kira (Tadanobu Asano, "Thor"), der Mikas Vater auf dem Gewissen hat, rächen. Doch dieser wird von einer geheimnisvollen Dame (Rinko Kikuchi) beschützt.

    Am 9. Januar 2014 könnt ihr erfahren, ob die Rachepläne Erfolg haben werden, denn dann kommt Carl Erik Rinschs "47 Ronin" ins Kino. Hier nun der Trailer mit dem schwertschwingenden Keanu Reeves:

    Das wie ein Untoter tätowierte, international sehr gefragte Model Rick Genest (siehe auch das zweite Poster), einigen wahrscheinlich eher unter dem Spitznamen "Zombie Boy" bekannt, wird im Film ebenfalls zu sehen sein ebenso wie Hiroyuki Sanada ("Wolverine: Weg des Kriegers"). Neben dem Trailer haben wir zusätzlich noch vier schicke Figurenposter für euch:

    Keanu Reeves als Samurai Kai

    Rick Genest als Savage

    Rinko Kikuchi als Lady Mizuki

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top