Mein Konto
    Michelle Rodriguez prügelt sich mit Amber Heard im neuen, höchst explosiven Clip zu "Machete Kills"

    Der zerstörerische Geselle Danny Trejo alias Machete und seine "Bombenluder" fahren im Action-Sequel "Machete Kills" erneut schwere Geschütze auf: Im neuen Videoclip rümpft Michelle Rodriguez gehörig die Nase, denn es riecht verdächtig nach Fisch-Tacos! Und mit Amber Heard alias Miss San Antonio liefert sich La Rodriguez einen ordentlichen Catfight.

    Im zweiten Teil der geplanten "Machete"-Trilogie, der am 19. Dezember 2013 in die deutschen Kinos kommt, hat Machete (Danny Trejo) nicht nur mit dem Verlust seiner geliebten Sartana (Jessica Alba) zu kämpfen, sondern muss für den US-Präsidenten (Charlie Sheen, "Two and a Half Men") auch noch einen mächtigen Kartell-Anführer (Demian Bichir) zur Strecke bringen, der den Vereinigten Staaten mit einem Raketenangriff droht.

    In "Machete Kills" wird der titelgebende Held von Regisseur Robert Rodriguez' Namensvetterin Michelle Rodriguez alias Luz unterstützt. Diese legt sich im neuen Clip zum Trash-Actioner mit Amber Heard ("Syrup") alias Miss San Antonio an und kassiert dabei schon mal einen Fußtritt mitten ins hübsche Gesicht. Da schützt eine Piraten-Augenklappe nicht wirklich, aber zum Glück hat man das Maschinengewehr zur Hand!

    Hier nun für euch der explosive Clip mit den aufreizend gekleideten Damen - "arriba arriba!":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top