Mein Konto
    Comic-Con 2013: Jeff Bridges als mürrischer Ritter auf neuem Figurenposter zu "Der siebte Sohn"

    Am 30. Januar 2014 läuft der Fantasy-Blockbuster "Der siebte Sohn" in den deutschen Kinos an. Wer es kaum noch abwarten kann, Jeff Bridges als Dämonen jagenden Ritter auf der großen Leinwand zu sehen, dürfte sich über ein neues Figuren-Poster freuen, das auf der momentan stattfindenden Comic-Con in San Diego veröffentlicht wurde.

    John Gregory (Jeff Bridges), ein ehrwürdiger Ritter, hat das Reich seit jeher vor Hexen, Dämonen und allerlei anderen furchteinflößenden Kreaturen beschützt. Doch als sich seine Zeit dem Ende neigt, kann sich die bösartige Hexe Malkin (Julianne Moore) aus ihrem Verlies befreien und droht das Land in den Untergang zu stürzen. Alle Hoffnungen ruhen nun auf den Schultern des jungen Farmers-Sohns Tom Ward (Ben Barnes), der siebte Sohn eines siebten Sohnes, der ein hartes Training durchstehen muss um Gregorys Nachfolge anzutreten und das Reich zu retten.

    "Der siebte Sohn" wird ab dem 30. September in den deutschen Kinos zu sehen sein. Neben Jeff Bridges ("True Grit") werden in weiteren Rollen unter anderem Julianne Moore ("Boogie Nights") Ben Barnes ("Die Chroniken von Narnia") und Olivia Williams ("Rushmore") zu sehen sein.

    Und hier gibt es das versprochene Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top