Mein Konto
    Über vier Minuten langes Comic-Con-Video zu "Veronica Mars" inklusive des ersten Teaser-Trailers

    Über 90.000 Fans der TV-Serie "Veronica Mars" spendeten über 5,7 Millionen Dollar um der beliebten Detektivin zu einem Comeback auf der Kinoleinwand zu verhelfen. Da haben die Fans natürlich auch einen Anspruch drauf, etwas zurück zu bekommen. Trotz laufender Dreharbeiten ließen es sich die Cast-Mitglieder daher nicht nehmen, auf der Comic-Con ein über vier Minuten langes Video zum Kinofilm zu präsentieren - inklusive des ersten Teaser-Trailers. Und bei uns gibt es das Video auch…

    Kristen Bell spielt im "Veronica Mars"-Film natürlich wieder die Titelfigur, die in ihre Heimatstadt zurückkehrt, wo bei der College-Reunion all ihre alten Freunde und Feinde von damals wieder auftauchen. Eigentlich hat sie den Beruf als Privatdetektivin an den Nagel gehängt, Jura studiert und ist nun Rechtsanwältin. Doch bald überschlagen sich die Ereignisse und sie muss wieder auf ihre Spürnase zurückgreifen.

    Im vier Minuten langen Comic-Con-Video verraten die Stars um Kristen Bell, Ryan Hansen, Jason Dohring und Tina Majorino, was es ihnen bedeutet, an dem mit Fan-Spenden finanzierten Projekt mitzuwirken. Zudem gibt es Filmausschnitte und Einblicke in die Dreharbeiten und am Ende dann noch den ersten Teaser-Trailer – also alles zusammen ein absolutes Must-See für alle "Marshmallows":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top