Mein Konto
    "Wolverine: Weg des Kriegers" soll auf Blu-ray als unzensierter Director's cut in einer blutigeren Version erscheinen

    Am 25. Juli 2013 wetzt Hugh Jackman im Comic-Actioner "Wolverine: Weg des Kriegers" wieder die Krallen. Der Film ist noch nicht einmal in den deutschen Kinos angelaufen, da äußerte sich Regisseur James Mangold bereits zur Blu-ray und DVD- Veröffentlichung des Films. In der unzensierten Version fürs Heimkino soll es nämlich blutiger und heftiger zur Sache gehen.

    Der unsterbliche Mutant Logan (Hugh Jackman) aka "Wolverine" wird in James Mangolds "Wolverine: Weg des Kriegers" zum ersten Mal mit der Sterblichkeit konfrontiert. Zudem muss er es mit dem gefährlichen Silver Samurai (Will Yun Lee) aufnehmen.

    Ab dem 25. Juli 2013 ist "Wolverine: Weg des Kriegers" auf der großen Kinoleinwand zu sehen. Regisseur James Mangold ("Walk the Line") verriet im Interview mit Digital Spy allerdings bereits, dass die Blu-ray und DVD-Version einen blutigeren, unzensierten Director's cut  bieten wird. Die Version fürs Heimkino soll circa zehn bis zwölf Minuten länger sein als die Kino-Version. Dabei soll vor allem eine zusätzliche Schwerter-Actionszene, die Schauspieler Hiroyuki Sanada ("Lost", "Sunshine") und kämpfende Ninjas zeigt, für gewaltig Furore sorgen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top