Mein Konto
    Lucasfilm und Disney dementieren Gerücht über Ausstieg von J.J. Abrams: Alles in bester Ordnung bei "Star Wars 7"!

    Nachdem gestern (22. Juli 2013) das Gerücht die Runde machte, dass J.J. Abrams mit dem Gedanken spielt, den Regie-Job bei "Star Wars 7" hinzuschmeißen, kam umgehend das Dementi von Lucasfilm und Disney. Daran sei nichts dran, es sei alles in bester Ordnung.

    Wie die Kollegen von Badass Digest berichteten, hätten sie von mehreren Quellen aus dem Umfeld des Regisseurs erfahren, dass dieser mit dem Gedanken spiele, sich von "Star Wars 7" zurückzuziehen. Der Grund sei, dass sich Disney für einen Dreh in Großbritannien entschieden habe - gegen den ausdrücklichen Willen des Regisseurs, der nicht so lange von seiner Familie getrennt leben will.

    In einem Statement von Lucasfilm und Disney gegenüber IGN wurde dieses Gerücht nun ausdrücklich dementiert: "An diesem Gerücht ist nichts Wahres dran. J.J. hat eine wunderbare Zeit, während er gerade an dem Skript arbeitet und er freut sich darauf, im nächsten Jahr mit den Dreharbeiten anfangen zu können."

    Sieht also alles weiter danach aus, als mache J.J. Abrams "Star Wars 7", der dann 2015 in die Kinos kommen soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top