Mein Konto
    Martial-Arts-Star Donnie Yen lässt es im ersten Trailer zum Action-Thriller "Special ID" mal wieder ordentlich krachen

    Kampfkünstler und "Ip Man"-Star Donnie Yen schlägt in Clarence Foks nächstem Action-Thriller "Special ID" kriminelle Gauner K.O. und muss dabei aufpassen, dass er nicht selbst Schachmatt gesetzt wird. Hier gibt es die geballte Ladung Action im ersten Trailer.

    Ohne Fleiß kein Preis: Donnie Yen hat momentan bereits zwei Martial-Arts-Spektakel in Produktion ("Iceman 3D","The Monkey King"),  für die es allerdings noch keinen deutschen Termin gibt. Nun wurde der Trailer zu Clarence Foks "Special ID", bei dem Yen als Produzent und Schauspieler fungiert, veröffentlicht.

    In "Special ID" spielt Yen einen Polizisten, der mit seinem Team undercover in gefährlicher Mission ermittelt: Eine kriminelle, äußerst brutale Bande soll zu Fall gebracht werden, doch dann gerät die Aktion aus dem Ruder und die Verfechter des Gesetzes müssen dafür sorgen, dass sie nicht selbst außer Gefecht gesetzt werden.

    Hier der Trailer zum Thriller, der mit ordentlich Action gespickt ist - ein deutscher Termin steht leider auch bei diesem Film noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top