Mein Konto
    Neues Bild zum Fantasy-Thriller "I, Frankenstein" zeigt Yvonne Strahovski und "Monster" Aaron Eckhart

    Wir haben ein neues Szenenbild aus dem kommenden Horror-Thriller "I, Frankenstein" mit Aaron Eckhart ("The Dark Knight") für euch. Neben Frankensteins Kreatur Adam ist darauf auch erstmals Schauspielerkollegin Yvonne Strahovski in ihrer Rolle als Wissenschaftlerin zu sehen.

    Ein erstes Szenenbild mit Hauptdarsteller Aaron Eckhart ("Thank you for Smoking") als muskulöses, finster dreinblickendes Monster mit dem Namen Adam konnten wir euch schon präsentieren, das aktuelle Exemplar zeigt erstmals seine Darstellerkollegin Yvonne Strahovski ("Killer Elite") und die Kreatur in weniger bedrohlicher Pose.

    Und darum soll es in "I, Frankenstein" gehen: Der düsteren Stadt Darkhaven, die mit der Großstadt "Gotham City" aus den "Batman"-Comics vergleichbar ist, haben Recht und Ordnung längst den Rücken gekehrt. Statt der Polizei und der Politik herrschen Verbrecher-Syndikate und finstere Kreaturen wie Frankensteins Monster, Dracula, Mr. Hyde oder der Glöckner und teilen diese unter sich auf. Frankensteins Monster wird dabei allerdings von Dämonen gejagt, die hinter das Geheimnis seiner Erschaffung kommen wollen.

    Neben Aaron Eckhart und Yvonne Strahovski gehören auch "Herr der Ringe"-Darstellerin Miranda Otto und Bill Nighy ("Best Exotic Marigold Hotel") zum Cast von Regisseur Stuart Beattie (Drehbuch zu "Fluch der Karibik" und "Collateral"). Für Deutschland ist noch kein Kinostarttermin bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top