Mein Konto
    Eisige Kälte im ersten deutschen Trailer zum Sci-Fi-Thriller "The Colony" mit Laurence Fishburne

    Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer zum Thriller "The Colony" um eine postapokalyptische Welt, die in Eis und Schnee versunken ist. "Matrix"-Star Laurence Fishburne spielt einen Soldaten, der Überlebende einer anderen Kolonie retten will und sich dafür in große Gefahr begibt.

    Nachdem wir euch am 19. März 2013 bereits den ersten Original-Trailer zu Jeff Renfroes ("Einsatz in Afghanistan – Angriff der Wüstenschlangen") düsterer Zukunftsvision "The Colony" präsentieren konnten, wurde nun der deutsche Trailer zum Film nachgelegt.

    In "The Colony" wird der größte Teil der Erdoberfläche im Jahr 2045 unter einer dicken Schnee- und Eisschicht begraben. Der Grund dafür sind frühere Versuche der Menschen, das Wetter mit großen technischen Anlagen unter ihre Kontrolle zu bringen, nachdem sich die Atmosphäre stark erhitzt hatte. Dafür zahlen sie nun den Preis und müssen aufgrund der unwirtlichen äußeren Verhältnisse in Bunkern, so genannten Kolonien, unter der Erde leben. In Kolonie Nummer sieben haben die beiden Soldaten Bill (Laurence Fishburne, "Matrix"-Trilogie") und Mason (Bill Paxton, "Apollo 13") das Sagen. Eines Tages empfangen sie eine Botschaft aus Kolonie Nummer fünf. Daraufhin stellt Bill ein Team zusammen, um deren Ursprung zu ergründen. Mason ist jedoch strikt dagegen, weil er die eigene Kolonie dadurch in Gefahr gebracht sieht. Tatsächlich trifft das Team in der fünften Kolonie auf Dinge, die es nicht erwartet hat.

    Klirrende Kälte und düstere Atmosphäre, so lassen sich die Bilder des Trailers beschreiben. Im Sci-Fi-Thriller "The Colony", der noch keinen deutschen Starttermin hat, sind neben Fishburne und Paxton auch "Dawn of the Dead"-Darsteller Kevin Zegers und Charlotte Sullivan ("Rookie Blue") mit dabei. Mit dem folgenden Trailer könnt ihr euch die Wartezeit auf ein Veröffentlichungsdatum allerdings ein wenig verkürzen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top