Mein Konto
    Neuer elektrisierender Trailer zum australischen Horror-Remake "Patrick"

    Möchtest du bemerkenswerte Dinge tun? So klingt die vielversprechende Ansage im neuen Trailer zum Horror-Thriller "Patrick" von Mark Hartley. Wenn ihr euch auch elektrisieren lassen wollt, schaut ihn euch an und rätselt mit, wieso Patrick (Jackson Gallagher) im Koma liegt und was der düstere Arzt (Charles Dance) mit ihm wohl vorhaben mag.

    Patrick (Jackson Gallagher) liegt schon eine lange Zeit in einer privaten Klinik. Er ist im Koma und bekommt alles um sich herum mit. Die neue Krankenschwester Kathy Jacquard (Sharni Vinson) bemerkt, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Doch nachdem sie dem behandelnden Arzt (Charles Dance) mitteilt, dass Patrick auf Berührung und Konversation reagiert, ist dieser nicht besonders glücklich darüber. Denn Patrick liegt nicht umsonst im Koma...

    "Patrick" von Mark Hartley ist ein Remake des gleichnamigen Schockers von Richard Franklin aus dem Jahr 1978. Ab dem 17. Oktober 2013 läuft der Horror-Thriller dann in australischen Lichtspielhäusern an. Wann bzw. ob er in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, ist zwar noch nicht bekannt, aber bis dahin hier schon mal der neue packende Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top