Mein Konto
    Exklusiv: Moritz Bleibtreus Frau geht fremd mit Moritz Bleibtreu im ersten Trailer zu "Vijay und ich"

    In "Vijay und ich" von "Irina Palm"-Regisseur Sam Garbarski steckt der Schauspieler Will (Moritz Bleibtreu) in einer Midlife-Crisis, die ihn schließlich dazu bringt, sich als Inder auszugeben. Und in den verliebt sich ausgerechnet seine Frau (Patricia Arquette) und fängt nichtsahnend eine Affäre mit ihm an. Exklusiv bei uns gibt es die Premiere des ersten deutschen Trailers.

    "Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir" kommt am 5. September 2013 in die deutschen Kinos. Moritz Bleibtreu spielt darin einen Schauspieler, der gerade 40 geworden ist, ziemlich frustriert ist und schließlich das peinliche Kostüm, das er für eine Kindersendung tragen muss, gegen ein Outfit als Inder eintauscht. Seht aber am besten selbst im ersten Trailer, den wir euch exklusiv präsentieren, wie "Community"-Star Danny Pudi Moritz Bleibtreu die Brusthaare rasiert und was dieser anschließend für eine gute Figur als Inder macht:

    Regie bei der Komödie mit internationaler Besetzung führt Sam Garbarski ("Irina Palm", "Vertraute Fremde"). Zum Cast gehören neben Moritz Bleibtreu und "Community"-Star Danny Pudi u.a. auch noch Patricia Arquette ("Medium – Nichts bleibt verborgen") und "Die Sopranos"-Gangster Michael Imperioli. Deutscher Kinostart ist am 5. September 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top