Mein Konto
    Tony Jaa ist zurück im ersten Trailer zum Martial-Arts-Actioner "Tom Yum Goong 2"

    Nachdem er 2003 mit "Ong-Bak" wie ein Wirbelwind durch die Martial-Arts-Szene fegte und 2005 mit "Tom Yum Goong" den nächsten Paukenschlag folgen ließ, wurde es trotz zweier Fortsetzungen zu "Ong-Bak" etwas ruhiger um Tony Jaa. Nun ist der Kampfkünstler wieder zurück und will es mit zahlreichen neuen Projekten richtig krachen lassen. Den Anfang macht "Tom Yum Goong 2", zu dem es nun einen ersten Trailer gibt.

    Dass Tony Jaa sich in der Vergangenheit etwas rar gemacht hat, lag unter anderem auch an einem Knebelvertrag mit einer Produktionsfirma, der ihm das Mitwirken in anderen Filmen verbat. Doch der ist nun abgelaufen, auch einige private Probleme sind überwunden und Jaa damit bereit für viele neue Filme. So hat er gemeinsam mit Dolph Lundgren gleich zwei Filme in Planung ("A Man Will Rise", "Skin Trade"). Vorher kommt aber "Tom Yum Goong 2" aka "The Protector 2", der ihn wieder mit seinem Entdecker, Regisseur Prachya Pinkaew, zusammen bringt.

    Tony Jaa spielt erneut Kham, dem ein weiteres Mal sein Elefant geklaut wird, und der daher jeden verkloppt. Der neue Trailer liefert nach einem kurzen Abriss von Tony Jaas Karriere einen Vorgeschmack auf die zahlreichen abgefahrenen Action-Szenen des Films, der in 3D produziert wurde. Wie zu erkennen ist, wird dieses Mal auch auf CGI und Drahtseil-Unterstützung zurückgegriffen, doch genug selbst gemachte Kampfeinlagen und atemberaubende Stunts sollte es trotzdem geben:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top