Mein Konto
    Produzent Wyck Godfrey bestätigt ultimative Box mit allen "Twilight"-Filmen und neuem Material

    Fast ein Jahr nach dem Kino-Abschluss der "Twilight"-Reihe mit "Breaking Dawn 2" gibt es immer noch brandaktuelle Neuigkeiten zu der gehypten Liebesgeschichte: Laut Produzent Wyck Godfrey kommt eine Blu-ray-Box mit jeder Menge Zusatzmaterial zu allen fünf Filmen in den Handel.

    Am 22. November 2012 ging die Leinwand-Ära um die "Twilight"-Filme mit Robert Pattinson als Glitzer-Vampir Edward Cullen und Kristen Stewart als seine große Liebe Bella Swan (vorerst) zu Ende. An dem Tag startete der finale Film der Saga, "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht", in den deutschen Kinos. Doch auch nach dem Filmstart ist nicht noch Schluss mit dem Hype um die Liebesgeschichte von Stephenie Meyer: Twilight-Produzent Wyck Godfrey bestätigte im Interview mit Collider nun, dass es eine ultimative Blu-ray-Box zu allen Filmen der Reihe geben wird. Dieses Set soll "tonnenweise" Behind-the-Scenes-Material enthalten, welches bisher noch nicht nicht veröffentlicht wurde.

    Wann Fans den neuen Blick hinter die Kulissen wagen können, wollte und konnte Godfrey nicht verraten. Eine offizielle Ankündigung von Summit Entertainment bzw. Lionsgate steht noch aus. Eine Veröffentlichung Ende des Jahres würde sich wegen des Weihnachtsgeschäfts allerdings gut anbieten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top