Mein Konto
    "König von Deutschland": Erster Trailer zur Komödie über den Durchschnitt mit Olli Dittrich und Veronica Ferres

    Am 5. September 2013 kommt die Komödie "König von Deutschland" in die hiesigen Kinos. In den Hauptrollen zu sehen sind Olli Dietrich ("Die Relativitätstheorie der Liebe") als Durchschnittstyp und Veronica Ferres ("Rubinrot") als dessen Ehefrau. Wir haben hier den ersten Trailer für euch.

    Er ist ein ganz durchschnittlicher Typ: Thomas Müllers (Olli Dittrich) Alltag ist totale Routine. Seine Ehe zu Sabine (Veronica Ferres) steckt in der Sackgasse. Und seinen pubertierenden Sohn Alex (Jas Nay) versteht er kaum. Als er seinen Job verliert, begegnet er dem charismatischen Stefan Schmidt (Wanja Mues), der ihm einen lukrativen Job anbietet und auch sonst ein offenes Ohr für all seine Probleme hat. Doch schon bald wird Thomas misstrauisch und entdeckt, was dem Geschäftsmann die Meinung eines durchschnittlichen Deutschen wert ist: Was einer denkt, denkt die Masse... Die Komödie "König von Deutschland" von David Dietl ist ab dem 5. September 2013 in den deutschen Kinos zu sehen und wir haben hier schon mal den ersten deutschen Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top