Mein Konto
    Exklusiv: Stallone und Schwarzenegger auf dem deutschen Poster zu "Escape Plan"

    In "Escape Plan" teilen sich die Action-Heroen Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone nach ihren kurzen gemeinsamen Szenen in den "The Expendables"-Filmen endlich als gemeinsame Hauptdarsteller die Leinwand. Wir haben nun exklusiv das deutsche Poster zum Action-Thriller.

    Sylvester Stallone spielt in "Escape Plan" den Sicherheitsexperten Ray Breslin, der aus jedem Gefängnis der Welt ausbrechen kann. Die Macher eines neuen High-Tech-Hochsicherheitstrakts heuern ihn an, um ihr Gefängnis auf Herz und Nieren zu testen. Doch als er sich dort als Gefangener unterbringen lässt, muss er erkennen, dass er in eine Falle getappt ist. Denn man scheint ihn nun für immer im Gefängnis verrotten lassen zu wollen, wo ihm zudem sadistische Wärter das Leben schwer machen. Ein Ausbruch scheint dieses Mal wirklich unmöglich. Gemeinsam mit dem ebenfalls inhaftierten Emil Rottmayer (Arnold Schwarzenegger) arbeitet er trotzdem an einem Plan.

    Zur illustren Besetzung des Thrillers von Mikael Hafstrom ("Entgleist", "Zimmer 1408") gehören unter anderem auch noch Jim Caviezel, Sam Neill, Vincent D'Onofrio, Vinnie Jones, 50 Cent, Amy Ryan und Faran Tahir. Deutscher Kinostart von "Escape Plan" ist am 14. November 2013. Exklusiv bei uns gibt es das deutsche Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top