Mein Konto
    Animationen treffen auf Realfilm: Deutscher Trailer zu "Der Kongress" mit Harvey Keitel

    Nach "Waltz With Bashir" besticht auch der neue Film von Ari Folman durch seine Form. Wir haben den ersten deutschen Trailer zu "Der Kongress" mit Harvey Keitel und Robin Wright als Robin Wright.

    In "Der Kongress" entschließt sich die Schauspielerin Robin Wright ("Verblendung", "Die Braut des Prinzen") dazu, ihr Antlitz für eine Nutzung als digitaler Star an eine Filmproduktionsfirma zu verkaufen. Sie darf nun selbst nicht mehr in Filmen auftreten, die Firma nutzt stattdessen ihr digitales Alter Ego. Zwanzig Jahre später ist so die digitale Robin Wright die Heldin einer platten Actionserie während die reale Robin Wright an einem Kongress teilnimmt – doch auch dort ist nicht alles real…

    "Der Kongress" eröffnet das diesjährige Fantasy Filmfestival, das von Mitte August bis Mitte September wieder in sieben deutschen Städten stattfindet. Ab dem 12. September 2013 kommt der neue Film von Ari Folman dann auch regulär in die deutschen Kinos, was man sich nicht entgehen lassen sollte, wie ihr auch unserer 4-Sterne-Kritik entnehmen könnt. Einen guten Eindruck verschafft euch schon einmal der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top