Mein Konto
    Erster Trailer zu "Cold Comes the Night" mit "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston als russischer Mafiaboss

    Bald ist es vorbei mit "Breaking Bad". Am 11. August 2013 beginnt die Ausstrahlung der finalen Folgen. Wer nicht genug von Hauptdarsteller Bryan Cranston bekommen kann, für den haben wir den ersten Trailer zu "Cold Comes the Night", in welchem der "Breaking Bad"-Star einen brutalen Mafiaboss verkörpert.

    Motel-Besitzerin Chloe (Alice Eve) hat es satt am Rande des Existenzminimums zu leben und ihre Tochter Sophia (Ursula Parker) immer wieder zu enttäuschen. Als sie in einem ihrer Hotelzimmer ein Mordopfer findet, welches eine Tasche mit einer Menge Geld bei sich trägt, zögert sie nicht lange und greift zu. Doch das ruft den kriminellen russischen Mafiosi Topo (Bryan Cranston) auf den Plan, der kurzerhand Sophia entführt und Chloe damit droht sie zu töten, sollte sie sein Geld nicht wiederbeschaffen.

    Bis jetzt ist noch kein Termin für eine Veröffentlichung von "Cold Comes the Night" von Regisseur Tze Chun ("Children of Invention") in Deutschland bekannt. Hier auf jeden Fall schon mal der erste Trailer, der definitiv Lust auf mehr macht:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top