Mein Konto
    Deutschland, Mexiko, Nepal und Co.: Opulente Bilder von den Stationen in Disneys "Planes"

    In "Planes" möchte das Sprühflugzeug Dusty Crophopper unbedingt einmal am legendären Rennen "Wings around the Globe" teilnehmen und seine Höhenangst mit Hilfe eines in die Jahre gekommenen Marinefliegers bekämpfen: Wir haben viele neue, farbenfrohe Bilder zu Disneys ab dem 29. August 2013 im Kino laufenden Animations-Abenteuer für euch.

    Dusty (gesprochen von Dane Cook) ist ein Flugzeug der alten Schule und hat neben Höhenangst noch andere Neurosen. Trotzdem möchte es einmal am legendären Flugwettbewerb "Wings around the Globe" teilnehmen. Um für das Rennen zu trainieren, benötigt er Hilfe vom erfahrenen Marineflieger Skipper (Stacy Keach). Auch wenn die Jets mit Überschallgeschwindigkeit an ihm vorbeidonnern, hält dies den Propeller-Flieger Dusty nicht davon ab, alles zu geben.

    "Planes" von Regisseur Klay Hall ("Tinker Bell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz") startet am 29.August 2013 in den Kinos. Nachdem wir euch bereits mit wunderschönen Vintage-Postern zu "Planes" eine Freude machen konnten, gibt es noch mehr prächtige Bilder, die die verschiedene Stationen des "Wings around the Globe" zeigen.

    Ab geht die Post von China nach Mexiko:

    Weiter geht`s nach Nepal:

    Indien steht auch auf der Route:

    Ein Schnappschuss von Regisseur Klay Hall:

    In Deutschland ist die Flieger-Crew um Dusty auch zu Besuch:

    Zu Gast im eisigen Island:

    Eine kleine Hommage an "Cars" wartet auf euch:

    Die USA wird auch aus den Lüften betrachtet - zum Abschluss könnt ihr noch einen Blick auf die Tricktechnik werfen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top