Mein Konto
    Rachel McAdams und Domhnall Gleeson haben keinen Oralsex im neuesten Trailer zu "Alles eine Frage der Zeit"

    In "Alles eine Frage der Zeit" hat Hauptfigur Tim die Möglichkeit durch die Zeit zu reisen. Doch er muss erkennen, dass er die Liebe seines Lebens mit herkömmlichen Mitteln erobern muss. Wir haben einen neuen Trailer zur Romantik-Komödie mit Rachel McAdams und Domhnall Gleeson.

    Im Alter von 21 Jahren wird Tim (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy) in das uralte Familiengeheimnis eingeweiht, dass alle Männer dieser Familie in der Zeit reisen können. Trotz anfänglicher Skepsis, bemerkt er schnell dass ihm diese Fähigkeit von großem Nutzen sein kann. Nur bei der Liebe gibt es so ein paar Probleme, denn selbst mit Zeitreisen bringt man niemanden dazu, sich in einen zu verlieben. Doch als er auf die schöne Mary (Rachel McAdams) trifft, scheint sein Glück perfekt. Doch es liegt noch ein langer Weg vor ihm...

    Nach "Tatsächlich…Liebe" und "Radio Rock Revolution" ist "Alles eine Frage der Zeit" die dritte Regiearbeit des britischen Romantikspezailisten Richard Curtis. Für seinen neuesten Film hat er erneut einen hochkarätigen Cast zusammengestellt, darunter Domhnall Gleeson ("Anna Karenina"), Rachel McAdams ("To The Wonder") und Bill Nighy ("Jack and the Giants"). Kinostart in Deutschland ist am 17. Oktober 2013.

    Hier nun der neue Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top