Mein Konto
    Domhnall Gleeson, Rachel McAdams und ein Oralsex-Versprecher im deutschen Trailer zu "Alles eine Frage der Zeit"

    Mit "Alles eine Frage der Zeit" beweist Richard Curtis mal wieder seine Händchen für romantische und komische Stoffe. Wir haben nun den deutschen Trailer zum Film mit Domhnall Gleeson, Rachel McAdams und Bill Nighy.

    In den "Harry Potter"-Filmen kämpfte Domhnall Gleeson als Zauberer Seite an Seite mit Daniel Radcliffe gegen die grausamen Todesser. Auch in Richard Curtis ("Jack and the Giants") kommender Tragikomödie "Alles eine Frage der Zeit" besitzt der irische Schauspieler besondere Fähigkeiten: Als Tim kann er durch die Zeit reisen und peinliche Momente wieder ungeschehen machen. Doch dann trifft er auf die hübsche Mary (Rachel McAdams) und stellt fest, dass auch Fehler ihre gute Seite haben.

    Neben Gleeson und McAdams gehört zum Cast von "Alles eine Frage der Zeit" auch noch Bill Nighy, der bereits in Curtis vorherigen Filmen "Tatsächlich... Liebe" und "Radio Rock Revolution" mit dem Regisseur zusammenarbeitete.

    Deutscher Kinostart ist am 17. Oktober 2013. Bis dahin wünschen wir euch viel Vergnügen mit dem deutschen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top